Wenn diese Meldung erscheint bitte noch einmal die Zugangsdaten im EVA-Programm überprüfen. Falls alles korrekt eingetragen ist bitte ein neues Passwort beim DiBt anfordern. => http://www.DiBt.de Nach unserer Erfahrung scheint bei längerer "Nicht-Benutzung" der Zugangsdaten eine "Neu-Beantragung" des Passwortes notwendig zu sein.

Bitte beachten Sie auch alle Hinweise zum Energieausweis. Im EVA-Programm abrufbar im Menüpunkt "?" / "Anleitung Energieausweis".

Hinweis bei Verbrauchsausweis nach EnEV: Wenn diese Meldung bei einem Verbrauchsausweis erscheint wurden sehr wahrscheinlich keine oder falsche Zugangsdaten in der Druckapplikation eingetragen. Die Druckapplikation starten Sie mit Doppelklick auf das Icon auf dem Desktop "Druckapplikation 2016" (orange-grünes Haus-Symbol). Beachten Sie dann die Seite 2 der folgenden Anleitung: https://www.leuchter.de/forumpdf/AnleitungEnergieausweis.pdf
Ein Lernvideo zum Eintrag der Zugangsdaten finden Sie hier:https://www.leuchter.de/forumvideo/passwortdruckapp.html

No questions yet.